Hallo Linnea,
es ist ja so schön, daß du endlich wieder Zuhause bist, aber ich kann mir gut vorstellen, daß dich das ein bißchen stresst, nachdem du so lange alleine in einem ruhigen Zimmer gelesen hast.
Aber ich denke, du wirst dich an das Bunte, Laute und Schnelle auch wieder gewöhnen, auch wenn es vielleicht etwas dauert.
Ich kann mich noch gut erinnern, als ich nach Ende der gesamten Behandlung zum ersten Mal wieder mit meinem lieben Mann auf einer Kirmes war.
Ich dachte plötzlich: war es auf einer Kirmes immer so voll und so laut? Eine Weile konnte ich das ganz gut akzeptieren, aber irgendwann war es, als hätte ich ein Chaos im Kopf. So viel stürzt ja auf einen ein und dann überall die laute Musik... Ich konnte das nicht mehr aushalten und wir sind gegangen.
So ähnlich wirst du die Welt sicher im Moment empfinden, da ist es gut, wenn du dich in dein Schlafzimmer zurückziehen kannst und nicht gestört wirst... Oder kommen die Kinder ständig zu dir? Hören sie, wenn du sie bittest, dich in Ruhe zu lassen?
Liebe Heike,
ich drücke dir die Daumen, daß du die Nebenwirkungen deiner Chemo auch in den nächsten Tagen nicht heftiger zu spüren bekommst. Erhol' dich gut! Wann gibt's die nächste Dröhnung? Wieder in 3 Wochen oder wie ist der Rhythmus?
Hallo Claudi,
suuuuuuper, daß dein TM gesunken ist. Weiter so!
Hallo Himmelblau,
meine Daumen sind für deine Untersuchungen fest gedrückt.
Liebe Katrin,
schön, daß Jule endlich da ist! Viel Spaß mit der Kleinen!
So, ich hoffe, ich habe niemanden vergessen und wenn doch: bitte verzeiht! Ich wünsche allen alles Gute für Untersuchungen, Therapien, OPs etc.
Ein schönes Wochenende wünscht
Mosi-Bär