Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2008, 21:49
manu68 manu68 ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Meine Mutter hat heute die Nachricht erhalten

Heute war ´nach einer Woche endlich mal wieder bei meiner Mutter im Krankenhaus. Leider wohne ich zu weit weg um sie öfter zu besuchen. Außerdem kann ich meinen sechsjährigen Sohn nicht immer ins Krankenhaus schleppen, es ist für ihn schon schlimm genug das seine geliebte Oma im Krankenhaus liegt.

Auf alle Fälle fühlt sich meine Mutter im großen und ganzen sehr wohl. Sie sagt selbst - wenn sie die Diagnose nicht bekommen hätte würde sie sagen sie hat nichts.
Die anderen Organe haben wohl noch nichts abbekommen - nur hinten im Rücken die Wirbel die bereits stabilisiert wurden.

Am Montag wird eine Gewebeprobe von der LUnge entnommen und dann hoffen wir das es endlich mit der Chemo los geht.
Die Ärzte meinen sie bekommen somit alles zum Stillstand. Mit dieser Aussage ging bei mir doch ein wenig die Sonne auf, denn ich hoffe und denke nicht, das sie Ärzte so eine Aussage machen wenn es nicht so ist.
Jetzt drück ich meiner Mutter ganz fest die Daumen und hoffe das ich sie noch sehr sehr lange habe.

Herzlichen DANK nochmals für alle Antworten die ich bekommen habe - es tut einfacht gut sich hier die alles aus der Seele schreiben zu können und zu wissen - die hier antworten wissen was man fühlt.