Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2008, 13:45
Benutzerbild von MexicanLady666
MexicanLady666 MexicanLady666 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Warum musstest Du so plötzlich gehen?

Hallo mein Schatzepups;-)

danke das Du mir am Montag geholfen hast (du weißt was ich meine)!! Und obwohl es nun beruflich endlich vorwärts geht, fühle ich mich momentan igendwie vollkommen scheiße. Ein anderes Wort fällt mir dafür echt nicht mehr ein.
Momentan habe ich mal wieder zu nichts Lust. Der Antrieb fehlt mir. Früher haben wir immer alles zusammen gemacht und nun muss ich durch alles alleine durch. Freuen muss ich mich alleine, meine Sorgen teile ich mit mir selber und auf eine Antwort von Dir kann ich wohl warten, bis ich schwarz werde.
Du hast für alles immer eine Lösung gefunden und Du warst es, auf den ich mich blind verlassen konnte. Heute kann ich mich nicht mal mehr auf mich selber verlassen. Ich nehme mir was vor und verwerfe es dann doch direkt wieder. Du warst es, der mich immer zu allem ermutigt hat, oder mich vor manchen Dingen gewarnt hat.
DU warst mein Leben, meine Liebe, mein Partner, mein Freund...Du warst einfach alles für mich. Doch nun bist Du nicht mehr da und auch nach 6 1/2 Monaten habe ich noch nicht so ganz begriffen, warum denn alles so gekommen ist, wie es ist.
Manchmal, da verspüre ich gute Laune um im gleichen Moment wieder zu denken: Hey, wieso hast Du gute Laune? Dein Mann ist TOT!! Du hast keinen Grund, gute Laune zu haben. Und schon sehe ich wieder alles nur schwarz und würd mich am liebsten in die nächste Ecke schmeißen.
Mittlerweile habe ich sogar die Hoffnung aufgegeben, dass es irgendwann mal besser wird. Warum sollte es denn auch? Schließlich wirst Du wohl nicht, wie durch ein Wunder, wieder zum Leben erweckt. Deine Asche wird sich wohl auch nicht wieder zusammensetzen und Du steigst aus Deinem Grab auf, wie Phönix aus der Asche.
Manchmal, da wünsche ich mir das ich an Deiner Stelle wäre. Nur um zu sehen, wie DU mit meinem Verlust umgehen würdest. Würdest Du Dich auch so hängen lassen? Oder hättest Du vielleicht schon wieder eine neue Partnerin an Deiner Seite?
Du kannst mir nun nichtmal sagen, ob Du ich noch liebst, ob Du einverstanden damit bist, wie ich mein "Leben" nun gestalte.
Du kannst michnichtmal mehr in den Hintern treten, wenn ich mich mal wieder in irgendwas verrenne.
Schatz, es ist alles so verdammt schwer ohne Dich.

Ich liebe Dich mehr als alles andere.

Deine Melli