hallo, ihr lieben!
vielen dank für eure tipps, ich werde sehen, was ich davon umsetzen kann!
flautine, ich werde in den nächsten tagen mal mit meinem arbeitgeber reden, mal gucken, ob wir da was machen können!
nun zu mir-- morgen ist mal wieder zeit für das zwischenstaging und ich schwanke nahezu im minutentakt zwischen hoffen und bangen! aber wem sag ich das, das kennt ihr mit sicherheit alle! morgen entscheidet sich, ob noch zwei oder vier chemos durchlaufen, psychisch wären mir ja zwei lieber; nicht nur, weil ich keine lust mehr habe, sondern dann wäre die letzte chemo am tag vor meinem geburtstag, mental könnte ich dann mit meinem geburtstag diesen teil einfach abschließen...mal sehen, was mein körper und der doc von diesem plan halten!
ich kann mich dunkel erinnern, daß ganz am anfang auch mal von anschließenden bestrahlungen die rede war, hattet ihr die auch? jetzt gerade habe ich wieder meinen klassischen fragezettel neben mir liegen, damit ich morgen vor aufregung die hälfte nicht vergesse, bei meinem glück vergesse ich dann den zettel

!
ich drücke alle ganz lieb und weiß, daß ihr morgen in gedanken bei mir seid--kommt es mir nur so vor, oder ist "bei uns lymphies" der zusammenhalt besonders stark? ich meine, jeder von uns nimmt so intensiv teil an den schicksalen der anderen, man weiß fast immer, bei wem gerade was ansteht, verfolgt alle wege kontinuierlich mit--einfach toll!
in mir reift immer mehr der wunsch, euch alle mal real zu sehen, irgendwann kriegen wir das hin!
dat zickchen