Meine liebe Ina!
Ich möchte Dir so gerne schreiben - etwas was Dir weiterhilft was Dich erwärmt - so wie es z.B. Bellinda und Linnea können und Du liebe Ina, ja auch kann mich errinnern an das Projekt Sonnenfrosch - an Dein Projekt - an mein Projekt das Du ins Leben gerufen hast! All die guten Gedanken - das tat gut - ich war nicht allein. Die Karte von Dir - Deine Anrufe im Krankenhaus - weißt Du das war schön - Du hast gemerkt wie ich klinge - am Telefon - Du hast gewußt mich etwas aufzuheitern - meine Gedanken positiv zu lenken.
Es war schön mit Dir zu reden - und es ist auch schön Dich zu lesen - immer ein gutes Wort - ich glaube ich kann sagen das in Deinen Zeilen Liebe steckt!
Ich weiß nicht was ich konkret tun kann um Dir beizustehen - wenn es etwas gibt - ich tue es wirklich Ina!
Was ich momentan mache - ganz bewußt am Abend vorm Einschlafen - da denke ich an Dich ich nehme meinen Schutzengel in meine Hand und denke an alle denen es nicht so gut geht - und dann denke ich ganz besonders an Dich liebe Ina - ich weiß nicht ob es was hilft! Aber ich hoffe!
Vielleicht kann man die Kraft bündeln - wenn alle um die selbe Zeit an Dich denken oder für Dich eine Kerze anzünden! Klingt vielleicht jetzt blöd ?
Liebe Ina alles alles Liebe für Dich
Dein Sonnenfrosch Christine