Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2008, 22:00
Ostseeperle Ostseeperle ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Erfahrungsaustausch

Hallo,liebe Frieda!

Suuuper! Mein herzlichen Glückwunsch!Ich freue mich mit Dir!

Hallo,liebe Mädels!
Nach den vielen schlechten Nachrichten der letzten Wochen ist es schön,mal wieder positive Nachrichten zu lesen.
Wenn ich die schlechten Nachrichten lese fühle ich mich hilflos,bin ganz traurig und weiss oft gar nicht,was ich schreiben soll.Ich bin manchmal damit echt überfordert,kann dann die Ängste der Betroffenen spüren und leide mit.
Dazu kann ich Euch mal eine Geschichte erzählen.
Kurz vor Weihnachten kam ein Ehepaar zu mir in die Parfümerie,um für ihre Tochter und den Schwiegersohn ein Parfum zu kaufen.Während des Gesprächs fing die Frau,die sehr schlecht und krank aussah,ganz fürchterlich an zu weinen.Gemeinsam mit dem Mann brachte ich sie in unsere Schminkecke,damit sie sich in der ruhigen Ecke etwas beruhigen kann.Der Mann erzählte mir dann,dass sie vor kurzem eine Gehirntumor-Op hatte und seitdem viel weint,weil sie Angst hat und im Moment nicht weiss,wie oft sie noch Geschenke für ihre Kinder kaufen kann....Als er mir das erzählte,bekam ich starke Bauchschmerzen,ich wusste ganz genau,wie sie sich fühlte,konnte ihre riesige Angst spüren.Es war,als trage ich etwas von ihrem Schmerz mit.
Nachdem ich die beiden mit einem Händedruck und leisen Worten verabschiedete,musste ich in unseren Pausenraum laufen und heulte,heulte,heulte.Es hat ewig gedauert,bis ich mich beruhigt hatte.Auch jetzt,wo ich es schreibe,wühlen die Emotionen in mir.
Ich glaube,diese furchtbare Abgst versteckt sich monatelang irgendwo,um einen dann blitzschnell zu überfallen.Dann hilft bei mir immer heulen und mit mir nahestehenden Menschen darüber zu sprechen.

Nun habe ich Euch ja vollgetextet!!
Alles Liebe !
Ostseeperle.