AW: Hyperthermiebehandlung Dr. Müller Bauchfellmetastasen
Hallo Ihr Lieben,
dieses Forum hält mich irgendwie am Leben... Auch wenn ich nicht mal diese 5 Minuten Zeit habe, ich nehme sie mir.
Ich danke Euch für Eure guten Wünsche, ich hoffe, sie gehen in Erfüllung.
Mein Papa durfte heute morgen auf der Intensiv anrufen und hatte ein kurzes Gespräch mit dem Oberarzt. Er teilte ihm mit, dass meine Mama sich weiterhin in einem kritischen Zustand befindet. Ich bin wiederum bestürzt, gestern war von kritisch keine Rede. Im Gegenteil, Ihre Vitalfunktionen wären ausgezeichnet. Sorge macht mir die Beatmung - vielleicht gibt es Probleme mit der Lunge, Teile oder ganz wurde das Zwerchfell bereits bei der letzten OP entfernt.
Ja, Ja, ich möchte sie nocheinmal in den Arm nehmen, in ihre wachen Augen schauen und mit ihr sprechen. Aber trotzdem hoffe ich, dass sie nicht mehr so sehr leiden muss und keine Schmerzen empfindet.
Mein Papa ist bereits mittags wieder zu ihr gefahren. Er wartet auf ein Gespräch mit dem Oberarzt der Chirurgie. Dieser hat heute noch 2 Lungen-OPs, es kann also dauern...
Leider kann ich heute nicht zu ihr. Ich habe niemand für Michelle, der sie bis in die Nacht nehmen könnte.
Aber ich bin wie immer ganz fest in Gedanken bei ihr.
Jetzt warte ich auf eine Nachricht von meinem Papa. Ich muss jetzt auch auf ihn aufpassen, es nimmt ihn alles sehr mit.
Liebe Bianka, ich freue mich für Euch, dass es Deiner Mama so viel besser geht und die OP überflüssig geworden ist. Weiterhin alles Gute und eine schöne Zeit für Eure ganze Familie.
Danke, dass ich mich bei Euch ausweinen darf.
Grüße Kathleen
|