Danke, liebe Christel und Michaela für die "Beruhigungspille".
Wie kommt Ihr auf Paris? Dort war ich leider erst einmal vor vielen Jahren. Wollte nach Le Lavandou im März reisen. Kostenpunkt 980 Euro. Dachte mir, tu dir was Gutes und fahr hin. Le Lavandou ist unsere Partnerstadt in Frankreich und ich war noch nie dort. Klar, wenn ich mich schon mal auf was freue. Bei einer radiologischen Untersuchung der LWS fiel mir in der Kabine die Brille runter und zerbrach in zwei Teile. Kostenpunkt 900 Euro!! Das Aus für Le Lavandou. Seltsamerweise war ich nicht traurig, sondern dachte mir, es sollte halt nicht sein. Diese Gelassenheit habe ich auch durch die Krankheit von Heinz gelernt. Jetzt ist eben erst mal die Brille dran, denn ohne geht nicht.
Reisepläne hab ich trotzdem. Michael, mein Ältester will im Juni mit Familie nach Italien reisen und mich mitnehmen. Das freut mich und die Kleinen auch. Michaela, du machst es richtig. Man kann nicht genug von der Welt sehen. Wir hatten auch noch so viele Reisepläne, jetzt muss ich leider meine Groschen zusammenhalten, aber hin und wieder werde ich mir eine Reise gönnen.
Wenn ihr auf meine Seite nochmal wollt, gerne:
www.myblog.de/gerti
Ich umarme euch alle hier im Tread und drücke jedem die Daumen, bei bevorstehenden Untersuchungen.
Eure Gerti