Hallo und guten Morgen!
Der Januar hält ja für viele von uns Untersuchungen und Arztgespräche bereit,
Christels Kalender füllt sich immer mehr und unsere Daumen verändern vom Drücken ihre Form

... Übrigens Christel, es gibt ein ganz tolles Datum zum Feiern: am 29.01. nehme ich die Tablette ein Jahr! Nach den zuversichtlichen Worten meines Onko-Docs gehe ich davon aus, dass es munter

ins 2. Jahr geht. Ja, Danke für Deine Nachfrage, es geht mir wieder besser einerseits dank des Arztgesprächs, andererseits wegen der Vorfreude auf den nächsten großen Trip, der noch nicht ganz in Sack und Tüten ist, da meine Schwester heute noch einiges in der Firma zu klären hat. Es handelt sich aber nur um Feinheiten, geflogen wird auf jeden Fall! Start für mich soll am 06.05. sein. Hoffentlich vergesse ich nicht, mir eine neue Bescheinigung ausstellen zu lassen, dass ich "Drogen zur persönlichen medizinischen Nutzung" mitführen darf

.
Ich wünsche allen, die in dieser Woche Termine haben, dass sie mit befriedigenden Ergebnissen oder Antworten zurückkommen (ich denke gerade an Dich,
Ute), oder wie
Claudia die heutige Chemo gut überstehen.
Wolf, Du bist auch dran?
Liebe
Betti, ich drücke Dir die Daumen, dass die 100mg auch ihre Wirkung entfalten, Du berichtest uns doch? Gern auch im Tarcevathread, denn es ist doch für alle interessant.
Zu Deiner Frage,
was macht ihr den ganzen Tag?, meinst du allgemein oder bezogen auf die Warterei bezüglich eines Untersuchungsergebnisses? Also bei letzterem gibt es keine Warterei, ich schrieb ja bereits, dass in der radiologischen Praxis, für die ich allerdings auch in eine andere Stadt fahre, nach der Erstellung der CT-Aufnahmen ein Gespräch mit dem Radiologen erfolgt. So weiss ich grob, was auf mich zukommt, wenn ich im Anschluss meinen Termin beim Onkolgen habe.
Wenn Deine Frage allgemeiner Natur war, muss ich gestehen, dass ich natürlich einiges an Zeit am PC verbringe, unter anderem hier im KK, darüber hinaus einen frechen Kater und sehr liebe tolle Freunde und natürlich Familie habe. Ich bin viel unterwegs, reise viel oder unternehme Tagestrips. Dazu kommt meine große Leidenschaft, die Fotografie, die ich in letzter Zeit kombiniere mit den Möglichkeiten des PC. Mir ist eigentlich nie langweilig und ich bin erschrocken, wie schnell die Zeit vergeht. Früher habe ich es nicht verstanden, jetzt bin ich selbst so eine ruhelose Rentnerin. Meine Freunde beschweren sich immer, dass sie mich nicht zu fassen bekommen...
Bettina, schön dass Du Dich gemeldet hast und es Dir und Deinem Mann auf Sylt gut geht. Da weht bestimmt eine steife Brise, oder

? Genießt die Zeit und kommt mit neuen Kräften zurück.
Regina, schön, Dich live und in farbe zu sehen! Ich musste zwar erst ein bisschen genauer hinschauen

, doch nun habe ich bei richtiger Stellung meines Notebooks Dich klar vor Augen.
Biba, Erika, Manuela (paylett), andere Manuela, Quirin, Gerti, Christina, Astrid und alle anderen hier, ich wünsche Euch eine gute Restwoche mit möglichst wenig Kummer und Schmerzen.
Wir lesen uns
!
Michaela