Hallo bailey,
ich habe gestern fest an dich gedacht und habe auch für dich gebetet.
Mann, was hattest du für einen Horrortag! Unglaublich, daß du in Düsseldorf nicht aussteigen konntest und bis Köln fahren mußtest. Und ich weiß aus Erfahrung, wie lange man mit der S-Bahn nach Düsseldorf fährt...
Und 6 Wochen Pause hört sich doch gut an. Ein bißchen Ruhe und Erholung vom KH wäre doch wirklich gut. Ich drücke dir so fest die Daumen, daß in der Zeit mal nichts weiter wächst. Du brauchst doch nun auch unbedingt mal gute Nachrichten, wobei ich deine Nachricht, daß es einen Stillstand gegeben hat, als gute Nachricht gesehen habe.
Ich wünsche dir alles Gute für die letzte Gemzar-Chemo!!!!!
Liebe Linnea,
ich drücke dich

! Ich wünsche dir, daß du schnell eine AHB machen kannst und dich von all diesem Sch... erholen kannst, daß du wieder zu dir selbst findest, daß du gestärkt und erholt wieder nach Hause kommen kannst. Es tut mir wirklich sehr leid, daß es dir gar nicht gut geht.
Liebe frieda,
herzlichen Glückwunsch zum guten TM! Daß er beim letzten Mal 10 war und nun 12... weißt du: bei mir war er im Mai 5, im August 7,5 und im November 3,3 ! Es kommt auch immer auf das Labor an, das die Auswertung vornimmt und wie du siehst, solche Schwankungen sind wohl total normal!
Liebe Anja,
ich hoffe, es geht dir besser! Ich denke an dich!
An alle anderen: ich wünsche euch alles Gute, einen schönen und beschwerdefreien Tag.
Liebe Grüße
Mosi-Bär