Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3180  
Alt 16.01.2008, 19:25
frieda3 frieda3 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2007
Ort: Essen/Ruhrgebiet
Beiträge: 430
Standard AW: Erfahrungsaustausch

liebe teilnehmerinnen,

liebe bailey, dir habe ich ja eine pn geschickt. warst du wirklich alleine bei dieser reise? wenn ja, wie kann das sein? jetzt aber ausruhen!!!

liebe mosi, ich danke dir für die beruhigenden worte. die letzten beiden tm sind aus dem gleichen labor. ich suche wohl gerade das haar in der suppe . aber es stimmt, ich bin wirklich erstmal erleichtert . die schule nimmt gerade wieder fahrt auf, es wird stressig, jeder, wirklich jeder will was. und schuld sind immer die lehrer, nicht die bedinungungen, unter denen a l l e s stattfindet. die leute machen es sich so leicht, denken manchmal nur bei 5 minuten flurlicht nach, kotzen sich aus. wenn ich beim zahnarzt war, bilde ich mir auch nicht ein, ich könnte deren arbeit beurteilen. leute, dabei hab ich gar nix schlimmes erlebt heute. kollegen erste sahne, kinder cool u. willig. aber der stress, alles just in time erledigen, nervt. und nokia entlässt die leute....so, das musste mal raus.

aber diese insel, die wir in der reha immer haben, gibt es nicht wirklich. bei manchen sind die rahmenbedinungen finanziell oder emotional eher schwierig. bei mir ist es emotional sehr schön (meine liebste und umfeld), finanziell gut, nicht reichlich (bin typ. arbeiterkind), aber eben ok, zeit fürs entspannen ist zu kurz mit haushalt und so...kennt ihr wohl alle auch.

christine, ich bewundere deine pläne, du schaffst das locker bei deinem ehrgeiz und deiner fähigkeit, mach aber auch was schönes. ist ingo auch begeistert von deinen plänen, bestimmt.

bleibt locker, trotz allem oder gerade deshalb
frieda3
Mit Zitat antworten