Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2008, 23:28
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe C.S.
Mensch, so 'ne Scheixxx! Geklautes Auto!! Ich will nicht lästern oder so. Ich habe 7 Jahre in Berlin gewohnt und in der Zeit sind uns 2 Autos geklaut worden. In Hamburg sind 2 aufgebrochen worden und das war es.
Es ist schon Mist, wenn man auf den Parkplatz geht, das Auto nicht findet, überlegt, ob man am Abend vorher betrunken war, dann los läuft und sucht und so sachte feststellt, man war stocknüchtern, man hat alles richtig gemacht und man kann lange suchen, denn das Teil ist geklaut.
Was jetzt den Commi angeht, ich habe lange nach einer Möglichkeit gesucht, preiswert über Handy ins Inet zu gehen. Ich habe ein Nokia E 61, musst Du Dir vorstellen wie ein Blackberry, eben auch mit Volltastatur. Normalerweise brauche ich so ein Teil nur sehr selten zum Telefonieren. Ich wollte nur unbedingt eine Möglichkeit haben, preiswert ins Inet zu kommen, wenn ich mal im Krankenhaus bin. Da könnte ich flockig, wenn es denn sein muss, 50 EUR im Monat ausgeben, wenn es denn der Rest der Zeit nichts kostet. Ich habe zum Ausprobieren die BILD Mobil Karte gekauft. Funktioniert prima und ich habe festgestellt, wenn ich nur meine email und KK benutze, liegt das weit unter 50 EUR im Monat. Nur so wahnsinnig komfortabel finde ich das E 61 nicht. Im Prinzip spechte ich schon auf das E 90. Letztlich geht es ja wirklich nur darum, dass man die wichtigsten Sachen online bekommt.
Liebe Grüße
Christel
P.S. die Regel, dass man Handy in KH nicht benutzen darf, kenne ich natürlich.
Vergiss es!!! Jeder Arzt hat eines, jede Schwester auch. Als ich wegen der Bronchoskopie im Krankenhaus war, habe ich in Gegenwart des Oberarztes mein handy rausgeholt und einen Termin beim Lungenfacharzt abgesagt, das war völlig in Ordnung.