Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3186  
Alt 17.01.2008, 13:33
Mosi-Bär Mosi-Bär ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.199
Blinzeln AW: Erfahrungsaustausch

Hallo liebe Anja,

ach, du hörst dich gar nicht so gut an, aber immerhin konntest du jetzt hier wieder was schreiben. Das war doch vor ein paar Tagen noch gar nicht möglich, also hat es doch wirklich eine Besserung gegeben.

Daß du dich fragst, warum du so viel mitmachen mußt und ob das wirklich was bringt... Ich denke, wenn man so down ist, körperlich und seelisch, dann kommen solche Fragen und Gedanken und da kann man dann gar nichts gegen machen.

Aber liebe Anja, du schaffst das! Du bist stark! Dein Körper kriegt das auf die Reihe! Und wenn es deinem Körper so schlecht geht... wir schlecht muß es dann erst diesen blöden Krebszellen gehen?

Vielleicht helfen dir diese Gedanken ein bißchen. Es ist schwierig, was Positives zu sagen, denn so Sachen wie "Kopf hoch" und "das wird schon" und "positiv denken", die hören und hörten wir ja alle immer wieder von den anderen, die gar nicht wissen, wie es wirklich ist, eine Chemotherapie durchzustehen.

Ich hoffe, du weißt, wie ich das meine. Ich bin sicher, dein Markus steht dir ganz toll bei und hilft dir und wenn es wirklich nicht anders geht, dann hol' dir Hilfe im KH, du mußt ja vielleicht wirklich nicht da bleiben.

Ich wünsche dir, daß es jetzt wirklich aufwärts geht und du langsam wieder zu Kräften kommst.

Viele liebe Grüße und ich denke an dich

Mosi-Bär
Mit Zitat antworten