AW: Und plötzlich ist die Sonne dunkel.....
Liebe Anja,
ich umarme dich und weiß, wie du dich fühlst... Deiner Mama geht es jetzt gut, sie hat keine Schmerzen mehr.
Ich funktioniere nach außen hin mittlerweile auch sehr gut, aber innen sieht es ganz anders aus, nur brauche ich noch viel Kraft zur Unterstützung meiner Mutti, der es viel viel schlechter geht nach dem Tod meines Papis. Und man staunt, wie man bei allen nun folgenden Formalitäten, die zwangsläufig zu erledigen sind, einfach nur noch funktioniert, sachlich u. mit kühlem Kopf. Und wir weinen zusammen, aber wir können auch mal wieder zusammen lachen, ganz im Sinne unseres Papis - so wie er es wollte und als Aufgabe für uns gestellt hat (die nicht immer leicht zu erfüllen sein wird...).
In diesem Sinne - ganz viel Kraft, es ist eine sehr dunkle Zeit, aber wir sind alle in Gedanken bei dir und die Sonne wird wiederkommen...
liebe Grüße
Ute
Betroffener: mein Papi (Jahrgang 1930) Diagnose 14.5.07 BSDK mit Lungenmetas inoperabel, Chemo mit Gemzatibin + Tarceva, Zunahme Lungenmetas + Lymphknotenbefall - Chemo wurde im Oktober eingestellt; seit 4.12.07 Lebermetas, zusätzlich Lungenentzündung. Eingeschlafen am 8.12.2007
|