Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2008, 21:21
Wolke13 Wolke13 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Stammtisch

Guten Abend .....also für mich bitte ein Glas vollmundigen Rotwein,

Auch ich habe mich ein wenig rar gemacht in der letzten Zeit und möchte mich mit Lebens- und Berufsstress entschuldigen.

Anfang der Woche musste ich mich im Arbeitskreis outen und informieren, dass ich aus meinem Job (seit nunmehr 19 Jahren) aussteige mit der Option Umsteigen-zu- Wollen und außerdem gedenke, über 600 km in Richtung Süden zu ziehen. Meine Hände haben gezittert und das Herzflattern hat man nicht gesehen. Ich habe mir Termine gesetzt und nun eine Welle ins Rollen gebracht, mir ist schwindlig und ich habe auch ne Portion Angst.
Einige sind danach zu mir gekommen, haben mich in den Arm genommen oder auf die Schulter geklopft. Und dann bin ich am Montag nach der Arbeit zu Karstadt gefahren und habe mir ein paar neue Laufschuhe zur Motivation gekauft. Ihr müsst wissen, ich bin da ein wenig verrückt, laufe noch bettwarm kurz nach 5.00 Uhr immer morgens, das baut bei mir Stress ab, sortiert Gedanken und ist außerdem noch gesund. Ich habe damit vor drei Jahren angefangen und es hat mir in der Krankheit von meinem Klaus geholfen und ihm auch, denn er hat mich genau beobachtet und Nichtlaufen als "Schwächeln" ausgelegt.

Und dass ich mich jetzt umkrempeln will, heißt nicht, dass die blauen Flecken bei mir verschwinden, sie sind höchstens verschiedenartig schattiert und ich nehme meinen Mann im Herzen mit in mein neues Leben, außerdem schaut er dann vom Berg oben zu.

Frühblüher habe ich mir heute gekauft und eine kleine bunte Kuh von Nanu-nana, die sieht so dumm aus, dass man unwillkürlich lächeln muss.

So, ist doch wieder lang geworden, so ist es nun mal, wenn man am Stammtisch sitzt und ins Reden kommt.

Wolke13

Geändert von Wolke13 (17.01.2008 um 21:21 Uhr) Grund: Fehler