Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3188  
Alt 17.01.2008, 21:29
Benutzerbild von Pfingstrose
Pfingstrose Pfingstrose ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2007
Ort: Saarlouis (Saarland)
Beiträge: 342
Standard AW: Erfahrungsaustausch

Liebe Bailey,
oh je, da hast Du ja wirklich eine Horror-Fahrt hinter Dir! Ich kann nur zu Dir aufschauen, wie Du alles so für Dich alleine meisterst. Ich wäre nicht dazu in der Lage... Ich hoffe, Du hast aus Berlin auch viel Hoffnung mit nach hause genommen, allein schon wegen der Studien, die für Dich in Frage kommen Ich wünsche Dir so sehr, dass alles bestens verlaufen wird!!
Deine Idee mit dem Hund finde ich gut. Und wie Christine schon schreibt, muss man sich immer Gedanken machen und Vorsorge treffen, für den Fall, dass man selbst nicht mehr für den Hund sorgen kann. Mein Hund war mit das beste, was mir während der Therapiezeit (und natürlich heute noch) passiert ist. Auch Zora war immer an meiner Seite, lag in meinem Bett , wenn es mir schlecht ging (liegt heute immer noch in meinem Bett, auch wenn es mir gut geht ) und hat mir so viel Freude und Abwechslung in den Alltag gebracht! Welchen Hund hättest Du denn gerne?

Liebe Himmelblau,
ich wünsche Dir, dass Du einen guten Hepatologen finden wirst, der Dir schnell helfen kann!! Leider kann ich nicht so viel dazu sagen, aber ich drück Dich ganz lieb und wünsch Dir Kraft

Liebe Anja,
ich habe schon gehofft, dass Du im KH warst um Dir schnell helfen zu lassen! Bitte quäl Dich doch nicht so.... Ich hoffe, es geht Dir schnell besser!!

Allen anderen von Herzen gute Wünsche von Katja
Mit Zitat antworten