Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2008, 01:43
Benutzerbild von Bianka.N.
Bianka.N. Bianka.N. ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Hyperthermiebehandlung Dr. Müller Bauchfellmetastasen

Hallo Ihr Lieben,liebe Kathleen
es freut mich sehr zu lesen, dass deine Mama es soweit gut überstanden hat und sie wieder wach ist. Man kann deine Erleichterung förmlich spüren und ich hoffe sehr, dass es weiter bergauf geht, damit sie schnell wieder Nachhause kommt.

Sicher ist es schwer in unser Situation alle Dinge unter einen Hut zu bekommen aber gerade nun durch euren Umzug macht es alles noch komplizierter aber mit deiner Kraft und familierer Unterstützung werdet ihr es schaffen und euch bald in dem neuen Zuhause wohl fühlen können. Vorallem ein schönes Gefühl, die große Hoffnung zu haben, deiner Mama euer neues Heim zeigen zu können ...

Als ich gestern Mittag ins Hospiz kam, war meine Mom gerade am Schlafen, ich habe ihr ein kleines Küsschen gegeben und neben ihr gewartet, das sie wach wird. Ihre Augen strahlen als sie mich dann erblickte und sie war gut drauf. Wir erzählten eine Weile und ich bemerkte, dass ihre Konzentration nach nur kurzer Zeit stark abnahm. Sie ist halt sehr schwach und die Medikamente tun ihr übriges dazu.

Allerdings war schon etwas traurig, das sie so gar nicht wußte welcher Tag heute ist. Erst als ich dann meinen Kuchen raus holte, fing sie gleich an zu weinen und sagte, siehste nun bin ich so krank und verwirrt, dass ich zum ersten Mal deinen Geburtstag vergessen habe. Wir haben uns dann beide in den Armen gelegen,geweint, uns ganz doll gedrückt und ich habe ihr gesagt, dass es für mich völlig unwichtig ist.
Sondern wie glücklich ich bin, dass wir sie noch haben und ich sie ganz, ganz doll lieb habe !!!

Liebe Grüße an alle
Bianka