Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2008, 17:20
Wolke13 Wolke13 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Stammtisch

Liebe Rowa,

Du ziehst überhaupt nicht runter. Müssen wir oder sollten wir eigentlich eine Maske tragen. Ich denke, wir machen es uns oft selbst schwer, indem wir Gefühle verdecken und uns oft anders geben als wir eigentlich sind.

Wir lernen z.B. hier über unsere ureigensten Gedanken und Gefühle zu sprechen, weil wir uns hier verstanden fühlen. Ich meine damit nicht, dass man sich jedem anvertraut, sondern nur dass man wenig so ist, wie man eigentlich fühlt. Wenn ich traurig bin, dann bin ich nicht nur nach innen traurig und wenn ich Glücksmomente habe, dann zeige ich sie.....Ich selbst habe die Erfahrung gemacht, dass man lernen muss, auch ein wenig egoistisch und zu sich selbst gut zu sein.

Am Wochenende überlege ich, ob ich mit meiner Freundin ins Kino gehe, in diesen Film "P.S. Ich liebe Dich". Ich weiß nicht, ob ich es schon mal erwähnt habe, wir waren 4 Freunde ( 2 Ehepaare) solche "Freunde fürs Leben",
der Mann meiner Freundin und mein Klaus haben fast zeitgleich die Diagnose Krebs bekommen, es war ....einfach nicht von dieser Welt. Beide Männer haben darüber gesprochen, wie es ist, wenn wir beiden Frauen zurückbleiben. Und nun sind wir beide hier...das ist schlimm und das ist gut, weil wir uns haben. Ich habe schon eine Flasche Rotwein für danach gekauft, egal, ob der Film uns traurig macht oder gar gut tut.

Rowa, kennst Du Stefan Gwildis? Seine Lieder und seine Texte haben mich aufgebaut, davor und danach! Ist aber Geschmackssache ....

Ein schönes Wochenende hier allen! Marina

Geändert von Wolke13 (18.01.2008 um 17:23 Uhr)