Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2008, 23:09
Benutzerbild von Eleve
Eleve Eleve ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Dritte Chemo - mir ist so schwach

Hi,

Zitat:
Zitat von Lundup Beitrag anzeigen
Wir mit unseren Körpern stehen durch die Chemotherapie und dem Prozeß der damit einhergeht plötzlich in einem Steinbruch und müssen in glühender Hitze 12 Stunden Steine klopfen und schleppen.
Puh, ich finde es total schwer, mir sowas vorzustellen. Es ist irgendwie einfacher zu sagen: Du bist grad heftig vergiftet, kein Wunder, wenn's Dich rumbeutelt. Aber das klingt natürlich nicht so aktiv, sondern passiv, erduldend... Also ist das bestimmt ne gute Idee, da irgendwie umzudenken.

Ich hoffe sehr, daß ich das nicht brauche. Bisher gehts mir tausendmal besser als jedem Kind, das in Indien für uns Steine klopft.
Das ist meine Methode: ich staune. Staune wie gut ich es habe, und wie viele gesunde Menschen auf der Welt mit Schlimmerem klar kommen müssen, als ich hier mit meiner Rundumversorgung bei Brustkrebs.

Aber konkreter: Theresa, ernsthafte Übelkeit hatte ich noch nicht, ich bekomme Emend, das scheint vielen sehr zu helfen.

Viele Grüße,
Eleve (kann bisher echt nicht meckern über die Chemo. Das darf bittedanke so bleiben *g*)