AW: Meine Mama...
hallo,
nun ist es bei meiner Mama soweit das sie kaum noch ansprechbar ist,sie isst und trinkt nichts mehr.
Man kann sie immer noch wecken aber sie reagiert nicht mehr richtig,sie öffnet die Augen und schaut ins leere :-( reden kann sie nicht mehr.
Omi und ich saßen heute den ganzen nachmittag an ihrem Bett,ich habe ihr einen schönen Zopf gemacht und wir haben sie eingecremt.
Es tut alles so weh und ich kann nicht verstehen warum sie nicht endlich gehen darf. Meine Nerven liegen blank und das merkte wohl auch gestern die Dame vom Hospiz und so kam es das wir 1 1/2 stunden gequatscht haben,danach fühlte ich mich gut und irgendwie frei und ich konnte die Zeit bei meiner Mama wieder genießen. Sie meinte ich sollte mir mal einen Tag aus-zeit nehmen,aber das schaffe ich nicht. Der Gedanke mal nicht bei ihr zu sein?! Furchtbar.
Sie ist jetzt in diesem Leberkoma und wird wohl darüber einschlafen,aber wann es soweit sein wird kann einem niemand sagen :-(
Ich hätte nie gedacht das ich mal jemanden den Tod wünsche,aber nun wünsche ich mir nichts sehnlicher als wie das sie endlich friedlich einschlafen darf
Traurige Grüße
Sabrina
|