AW: Und plötzlich ist die Sonne dunkel.....
Hallo Ihr Lieben,
3 Tage ist es nun her, es kommt mir unendlich lang vor.
Ich glaube, ich halte mich sehr gut, einerseits weil ich mich sicher vorher lange genug augeweint habe, andererseits ist sicher auch ein Stück Erleichterung da, das sie es endlich geschafft hat und nicht mehr leiden muß.
Ich habe Angst vor Mittwoch, vor der Beerdigung. Das wird bestimmt nochmal sehr schlimm, auch wenn ich weiß, das danach das Verstehen anfängt, das sich damit arrangieren müssen, vielleicht auch ein bißchen das Akzeptieren.
Auf jeden Fall weiß ich, das dieses Jahr alles "das erste Mal ohne sie" sein wird. Die Geburtstage (allen voran meiner in 3 Wochen), Ostern, Weihnachten, Pfingsten, Silvester, einfach alles!!! Trotzdem weiß ich, das Ma nicht gewollt hätte, das wir ewig trübsal blasen und deshalb habe ich mir vorgenommen, so schnell es irgend geht wieder ein normales, wenn auch anderes Leben zu führen.
Ich wünsche allen ein ruhiges Wochenende und verbringt Zeit mit euren Liebsten. Denn, ob nun krank oder nicht, keiner weiß wann er gehen muß, und das ist sicher auch gut so.
LG Anja
|