Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2008, 13:36
Frank65 Frank65 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Barrett-Syndrom

Hallo ,
Korkhase zunächst einmal alles Gute für Dich . Ich denke auch bei Prof. Ell bist Du in besten Händen .

Diex ,
ich habe die Untersuchung mit Betäubung machen lassen und bin daher mit dem Zug gefahren .

Nils ,
viel Glück für Deine OP . Wo wird die durchgeführt ? Ich nehme an , Du hast einen Arzt mit viel Erfahrung bei der Fundo ausgesucht .

Flo ,
der Link macht wirklich etwas Mut .Ich frage mich nur , warum mir alle Ärzte bisher abgeraten haben . Du hast sicher recht , dass es sehr wichtig ist , einen Operateur mit viel Erfahrung zu finden . Hast Du mit Prof. Fuchs über eine Fundo bei Dir gesprochen ? Wie ist seine Meinung ? Was hat er bei Dir für Untersuchungen durchgeführt ?
Ich würde mich auch gerne operieren lassen , da ich mit der Lebensqulität der letzten Jahre absolut unzufrieden bin , habe aber noch ein wenig zu viel Angst vor der OP ( besonders weil meine Ärzte davon abraten s.o. ).
Außerdem beunruhigt mich auch , dass eine Ablation eines Neoplasiefreien Barretts offenbar nicht durchgeführt wird ( s.a. meinen Beitrag vom 13.01.08 )und so man den Rest seiner Tage mit der Angst vor einer Entartung leben muss .

Viele Grüsse

Frank65