Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2008, 17:39
Monima43 Monima43 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Malignes Melanom

Liebe Babs,
vielen Dank für Deinen Beitrag. Ich bin in Augenblick nicht in der Lage klar zu denken, deshalb tut Dein sachlicher Kommentar besonders gut!
Im Okt. 2007 wurde in der alten Narbe ein Rezidiv entfernt, da war der Knoten um den es jetzt geht, schon zu fühlen!! Im Dezember war eine weitere ambulante OP - Befund positiv. Der andere Knoten war auch gewachsen. Als dieser dann endlich am 2. Januar 2008 entfernt werden sollte, sagte die Ärztin nur, das operiere ich nicht, sie können nach Hause gehen. Jetzt wollen sie mich mit Opiaten versorgen - und der Tumor wächst weiter! Ich bin so wütend.

Natürlich geht es auch um ein "schöne Narbe", aber viel wichtiger ist mir, daß der Arm funktionsfähig bleibt! Am Oberarm war ja noch Gewebe zum Schneiden, aber am Ellenbogen ist doch gleich der Knochen?

Und wenn ich an die Folgen der ersten "kleinen" OP denke, habe ich nur Angst vor der jetzt anstehenden OP. Am 22.01. soll ich mich in der Unfallchirurgie vorstellen. Warum nicht "plastische Chirurgie"? ich werde noch einmal nachfragen. Auf die Antwort bin ich jetzt schon gespannt!

Ich werde auf jeden Fall versuchen, mit Mannheim in Kontakt zu kommen. Erst einmal vielen Dank für Deine Antwort.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende! Liebe Grüße Monima43