Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2008, 19:13
Landei1976 Landei1976 ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Glück im Unglück

Erstmal ein freundliches "Hallo" an alle hier im Forum.

Ich bin das Landei von Ulla Krefeld, dies wird mein erster und letzter Beitrag im Forum sein.

Ulla und ich waren 10 Jahre Freunde, leider hab ich falsch reagiert als Sie von der Krankheit erfahren hat. Immer wieder hab ich hier reingeschaut und gelesen, wie es ihr geht. Nun muss ich lesen, dass Ulla im Hospitz ist.

Ich möchtwe auf diesem Weg die Chance nutzen und dem Stefan einfach mal "danke" sagen und ihm alle Kraft schicken, die er nun braucht - ich finde das ganz toll von ihm.
Falls er mit mir reden mag (jetzt oder später mal) meine Nummer sollte er bei Ulla finden.

Was soll ich nun der Ulla wünschen? Alles was man hier schreiben kann, klingt so selbstverständlich und irgendwie auch abgedroschen - und doch tut es gut.

Ich werde nach Kevelaer fahren und eine Kerze für Ulla entzünden - dort war Sie gerne. Sagt Ulla bitte einen lieben Gruß von mir. Danke! Stefan, bitte drück deine Mum mal lieb von mir.

Ich hoffe ich hab mit diesem Beitrag niemandem auf die Füße getreten und wünsche euch alles Gute, sowie all das, was ihr euch selbst wünscht.

Meine Hochachtung an alle die, die hier Kraft und Hoffnung reinbringen .....

Mit freundlichen Grüßen, das Ei