Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2008, 20:29
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Warum musstest das so schnell gehen?Konnte mich noch nicht mal verabschieden.

Liebe Mama

Jetzt bist du schon 10 Monate nicht mehr bei mir und ich funktioniere nur noch.Bin nicht mehr spontan und kann es nicht sein.Muss alles durch Planen .Kann nicht mal eben kurz sagen ich gehe weg und du bist in 15 Minuten bei und passt auf Marvin auf.Ich fahre ja imer an den Haus vorbei wo du gewohnt hast.Das liegr nur 15 Minuten von mir Weg.Das war so schön weil wir so nah zusammen gewohnt haben.Mir fehhlt alles was wir zusammen gemacht haben aber ein fehlt mir ganz besonders.Ich bin gerade bei dir weg und zuhause angekommen.Da habe ich dich sofort angerufen um dir zusagen das ich gut angekommen bin und wir haben dann noch 1 Stunden mit einander telefoniert.Udo meinte immer nur ihr wart doch gerade den ganzen Nachmittag zusammen was habt ihr euch denn jetzt noch zu erzählen.Ich habe da nur zu ihn gesagt wir haben uns immer viel zu erzählen .....
Mutti ich fang langsam an nur die schönenERinnerungen zu sehn und mir kommen bei den unmöglichsten gelegenheit ein was uns damit verbindet und bin am lächeln.
Ich weiss das ist in deinen Sinne aber heute ist wieder so ein Tag wo es mich so schmerzt wie am 1 Tag als du von mir gingst.

Schicke dir 10000000 Bussis in den SternenHimmel.

In ewiger liebe deine Jüngste Nicole

In meinen Herzen wirst du weiter leben

Geändert von teddy 34 (19.01.2008 um 20:31 Uhr)