20.01.2008, 01:15
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: September
Ist ja Klasse: innen wie 13 ! Richtig!
Na, dann dürfte doch das pupertäre Problem bei Deiner Tochter für Dich gar nicht spürbar sein, oder??? Dürfte insgesamte total easy sein
Ach und diese Äußerlichkeiten, die kann man schlicht und einfach wegdenken, das bereitet mir tatsächlich kein Problem. Es ist doch möglich die Bekannten, Verwandten etc. zu bitten sie mögen nur auf die inneren Werte achten, das Äußere wäre nur "Schein" ). Mir ist es Wursscht! Egal....noch sehe ich fast aus wie Popeye, so richtig zügig wollen die Haare noch nicht nachwachsen, aber dafür sind sie nicht ergraut (was mir auch egal wäre)! Tja, das sind die kleinen versteckten Eitelkeiten.....wobei ich sonst gar nicht darüber nachdenke .
Post, nein - noch nicht, gut Ding will Weile haben! Montag bestimmt!
In den letzten Tagen habe ich mich auf das Lesen etwas schlechter konzentrieren können, ich starre ab einen gewissen Punkt das Geschriebene an und bin tatsächlich mit den Gedanken im Irgendwo, wo auch immer.
Wie geht es Deiner Tochter inzwischen? Sicher kommt sie doch Morgen schon aus der Klinik oder habe ich etwas überlesen? Und da ist es wieder, in Gedanken ist schon Morgen Montag, aber entlassen wird inzwischen überall auch Sonntags.
Sodele, nun wünsche ich Dir eine gute Nacht, ich werde jetzt noch etwas essen, und dann mal schauen wie lange ich hier am PC noch rumtippse!
Bye, liebe Grüße schlaf gut!
Ina
|