Einzelnen Beitrag anzeigen
  #119  
Alt 20.01.2008, 08:58
Kathleen Kathleen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2005
Beiträge: 95
Standard AW: Hyperthermiebehandlung Dr. Müller Bauchfellmetastasen

Hallo Ihr Lieben,

ich habe leider nicht viel Zeit. Gleich möchte ich ins Haus und noch ein paar Dinge putzen, einräumen... Danach rase ich zu meinem Papa, um das wir gemeinsam zu meiner Mama fahren.

Es gibt keine Verschlechterungen, aber leider auch keine Verbesserungen. Seit Freitag liegt sie auf einer sogenannten Wachstation, eigentlich nicht viel anders als auf einer Intensiv. Diverse Dinge hat man reduziert, aber Insulin braucht sie jetzt auch. Bewegen kann sie sich gar nicht und leider hat sie trotz Medikamente einen starken Brechreiz. Die Magensonde erledigt das, aber das Würgen bleibt.

Durch Entfernung der Stenose hatten wir gehofft, sie kann wieder essen und trinken, sicherlich in einem eingeschränkten Maße, aber so, dass sich ihre Lebensqualität für ihren letzten Abschnitt doch stark verbessert hätte. Ich verstehe es nicht... Warum dieses starke Erbrechen, wo doch sonst im Augenblick kaum Tumormasse vorhanden ist?

Zu meinem Papa hat sie mehrmals geäußert: "Ich will nicht mehr." Das macht mich sehr traurig. Sie hätte es verdient, noch ein paar schöne Wochen zu haben.

Ich muss los, Kathleen!

P.S. Liebe Bianka, herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag! Ich wünsche Dir nichts außer Gesundheit, denn nichts ist wichtiger im Leben, wie wir nun alle wissen....

Alles Gute für Deine Mama!
Mit Zitat antworten