Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2008, 09:16
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt

Standard Unterschiede

Guten Morgen liebe Ina,

nun ja, innen wie 13...damit ist gemeint, so wie ich mich mit 13 fühlte.
Ich finde die heutigen Jugendlichen sind völlig anders drauf als wir es damals waren?
"ach ja - seufz - früher war alles besser"
Allerdings mache ich mir in den letzten Tagen so meine Gedanken, ich als Jugendliche war ein braves Mädchen. Keine Exzesse, keine besonderen Karambolagen mit den Eltern. Und das ist bis heute evtl. mein Problem. Ich kann mich nicht gut abgrenzen, insbesondere bei meinen Eltern.
Aus dieser Sicht ist es eigentlich ein Geschenk, dass sich meine Kinder in dieser Zeit der Verpuppung so garstig benehmen und benahmen.
Ich denke mir, sie hat/haben einfach das Gefühl, sie werden geliebt, auch wenn sie sich wie Neanderthaler benehmen

Ja, ich hole sie jetzt gleich ab. Es geht ihr überraschend gut. Ich hatte erwartet, dass sie schlimme Schmerzen hat und war entsprechend bange davor. Aber nix da. Sie ist keck und nervt schon wieder...

Ich träume in letzter Zeit komisches Zeug. Z.B. dass ich durchs Feld jogge - haha - ich Nichtsportler bin gejoggt.
Und die beiden letrzten Nächte war es ganz merkwürdig. Ich war schwanger. Nur wovon Bestäubung?
Nun auf jeden Fall war ich beim Aufwachenganz froh, es nicht zu sein

Schönen Sonntag
Beate