Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2008, 05:19
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Schoenen Montag Morgen alle,
Hoffentlich seid Ihr nun alle mit Eurer eigenen Kueche zufrieden anstatt in der Zukunft runzuschwirren. Das war ja eine Kocherei hier, kein Herd, kein Kuehli, nur immer den armen Pezeh belaestigen. Seid doch vernuenftig, den brauchen wir fuer bessere Sachen, wie z.B. das Rumlabern.

Ausserdem, Ihr scheint alle vergessen zu haben dass wir unentbehrlich sind, man kann uns doch nicht einfach mit einem Stueck Technik ersetzen.

Renate, ich muss ganz kleinlaut gestehen, dass meine Kocherei auch nicht gelobt wird. Der einzige, der meine Kocherei vermisst, ist mein Schwiegersohn, und der ist weit weg. Und vielleicht sagt er das auch nur, um sich anzuschleimen.

Birgit, Du hast Recht, die Themse-Liesel ist sogar auf unseren Briefmarken, und was tut sie? Auf jeden Fall nicht so viel wie ich, so werde ich also meinen Chef Titel behalten, egal was kommt. Muss mal sehen, vielleicht kann ich damit auch noch eine Lohnerhoehung rauswirtschaften.

Wuensche Euch allen einen schoenen Tag, freut Euch uebers Wetter, hier ist es naemlich recht ungemuetlich. Minus 18 und sehr windig,

Lola