AW: Hyperthermiebehandlung Dr. Müller Bauchfellmetastasen
Hallo ihr beiden,
war jetzt einige Tage nicht online, da wir 6-Wochen Seelenamt hatten und ich dadurch genug zu tun hatte. Ja, bei mir ist es nun schon 6 Wochen her, dass ich genau Eure Gefühle durchlebte.
Ich bin traurig über das, was ich bei Euch beiden lese. Kathleen, hatte ich doch mit Dir gehofft, dass die OP's Deiner Mutti etwas Besserung bringen. Und dann der Umzug dazwischen. Das sollte doch etwas sein, worauf man sich freut und Du hast ganz andere, wichtigere Gedanken im Kopf. Ich würde Dir so gern beistehen, Dir etwas Kraft geben.
Bianca, ich möchte Dir auch noch nachträglich zum Geburtstag alles Gute und hauptsächlich Gesundheit wünschen. Mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen (ich weiß was Du Dir wünscht und leider auch um deren Erfüllung). Tue bei Deiner Mutti was Dein Bauch Dir sagt. Das kann nicht so verkehrt sein und wenn Deiner Mutti alles zu viel wird, wird sie es Dir sagen. Das mit der Abwechslung dachte ich auch, aber irgendwann war meine Mutti auch zu schwach dazu, wenn sie wach war träumte nur noch in den Tag oder schlief. Wir dachten oft, dass sie am schlafen ist, aber plötzlich antwortete sie dann doch auf unsere Gespräche. Sie war einfach nur noch zu schwach um die Augen geöffnet zu halten oder unseren Gesprächen zu folgen.
Genießt beide noch die Tage mit Eurer Mutti, haltet ihre Hand, sprecht noch etwas über dies und das oder seid einfach nur da sooft es geht. Ich würde mich für Euch freuen, wenn ihr noch die ein oder andere positive Nachricht schreiben könnt.
Sende Euch positive Gedanken und umarme Euch.
Gabi
|