Hallo Ihr Lieben,
obwohl es noch ein bisschen hin ist, stellte sich unwillkürlich nach der Buchung meiner Reise eine gewisse Vorfreude ein und in Gedanken bin ich immer schon mal einige Momente in der Ferne... Es geht los am 08.05., dann ist der Frühling so "mittendrin" und die Temperaturen werden hoffentlich auch angenehm sein.
Liebe
Anneli, Du wirst es kaum glauben, vor in paar Tagen dachte ich an Dich und Dein Kinderbuch und kurz darauf hast Du berichtet! Für Mittwoch drücke ich Dir die Daumen. Es wäre toll, wenn es klappt. Es wäre eine Bestätigung Deiner Arbeit.
Demnächst ist doch wieder die Buchmesse in Leipzig, vom 13. -16. März. Ich hatte mir ja im letzten Jahr vorgenomen, wieder hinzufahren, weil ich die Atmosphäre und die Gäste sehr spannend fand. Ich bin noch etwas unschlüssig, ob ich fahre.
Liebe
Anna, warum fliegst Du nicht im Mai nach Zypern? Wird Dir die Zeit bis dahin zu lang? Na dann gibt es vielleicht noch andere, nicht so aufwändige Unternehmungen, die Du bis dahin tätigen kannst. Nach Zypern möchte ich gern im Herbst, bislang ist es aber nur ein Gedanke, noch nichts Konkretes.
Liebe
Haustierfreundinnen und
-freunde, ich hoffe,es geht Euch den Umständen entsprechend gut und Ihr gebt auch mal wieder ein Pieps, Miau, Wuff oder so von Euch.
Wie immer soll es sowas wie ein Regenbogen für Euch sein: Meine Grüße gehen an
Anja, Barbara, Bobby, Christine, Dagi, Gloria, Heidi, Heike, Ina, Maus, Nicole, Peti, Petra, Silverlady, Susanne und alle anderen, stille Mitleser oder Gelegenheitsschreiber, die sich ab und zu hier einfinden natürlich auch!
Lasst Euch von den grauen und regnerischen Tagen nicht zu sehr betrüben.
Michaela