Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2008, 23:06
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Standard AW: September

@ All: ich hoffe es geht euch soweit ganz gut, bzw. ganz gut!

Hallo Zicklein, wie geht es dir inzwischen? Ich hoffe es geht dir tatsächlich schon besser und du fühlst dich nicht mehr ganz so bescheiden! Weiterhin: Gute Besserung, du hast es bald gepackt!
@Beate: stimmt tatsächlich das die Jugend anders drauf ist, insgesamt ist dies aber sicherlich kein Nachteil. Und es hat schon sein gutes wenn die Kinder sich versuchen zu behaupten: sie werden es anderen Ortes später auch tun müssen.Übrigens: es ist doch schön das mit dem Fortschritt auch die Medizin dafür sorgt, dass beim Entfernen der Mandeln nicht mehr so viele Schmerzen oder andere Probleme entstehen.
Übrigens: Danke!!! Es ist supergut.......von dem, was ich bis jetzt beurteilen kann, habe schon einige Seiten "intus"! Ich habe mich riesig gefreut und war heute Vormittag trotzdem sehr erstaunt. Lieben Dank!
@ Sigrid: Dir wollte ich noch extra schreiben, ist auch vorbereitet bin aber bereits mehrfach rausgeflogen. Nun, gleich werde ich es nochmals versuchen. Gibt es bei dir Neuigkeiten? Würde mich ja interessieren!
Ja, und mit dem Mittelalter hast du wohl irgendwie recht: diese Definition kann man so stehen lassen! Das mit den vielen Dornen hingegen müsste nicht sein, ist manches Mal etwas heftig!
@ Säni: habe dich ja schon länger nicht gelesen, bzw. von dir gehört! Vielleicht habe ich auch nur etwas übersehen?!
Egal: ich hoffe dir selbst geht es den Umständen entsprechend gut! Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass du immer noch sehr unter den Verlust deiner Freundin leidest. Es wird mit der Zeit etwas leichter sein es zu ertragen, doch vergessen wirst du Marina nie. Ich danke dir für deine lieben Zeilen, habe mich doch riesig darüber gefreut! Mir selbst geht es im Moment so.............irgendwie bescheiden, aber auch das wird sich wieder einrränken, da bin ich mir ziemlich sicher!
@Ulli: meene Kleene, danke dir für deine liebe PN, habe mich natürlich auch darüber riesig gefreut! Donnerstag ist Stichtag: etwas mehr werde ich dann wissen, davon gehe ich zumindestens aus.
@Birgit4: entschuldige bitte! Mir ist es bereits einige Male aufgefallen, dass ich dir schreiben wollte und es dennoch irgendwie nicht zu "Papier" bringen konnte. Ich danke dir für deine warmherzigen, lieben und hoffnungsvollen Worten, und natürlich für die wunderschönen Gedichte, in denen ich stets einen kleinen "Funken" innere Ruhe finde! Ich hoffe auch dir geht es so weit recht gut und du musst nicht zu viel Schmerzen ertragen!
Jetzt wünsche ich jedem von euch noch einen wunderschönen angenehmen Abend und eine gute Nacht!

Liebe Grüße
Ina