Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2008, 15:54
Benutzerbild von Juicy
Juicy Juicy ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: ALL, Brauche euren Rat ; )

Hallo Marion,

na das ist doch immerhin mal etwas. Ich kann dir ehrlich gesagt gar nicht genau sagen, wann bei meinem Freund das erste Mal Leukos gesichtet wurden?!?! Als sie aber mal angefangen hatten ging es ganz schnell, dass er aus der Isolation raus konnte.

OK, wie gesagt, ich habe auch lieber immer gewusst was auf uns zukommen kann.

Also, all seine Schleimhäute (vor allem Magen und Darm) waren "offen", daher wurde er 6 Wochen künstlich ernährt. Er hatte auch starke Bauchschmerzen und obwohl er nichts gegessen hat musste er immer brechen.

Die Füße waren auch "auf". Ein paar Tage konnte er kaum laufen und hat von den Krankenschwestern Wattehausschuhe bekommen =)

Das schlimmste waren die Nebenwirkungen vom Morphin und den anderen Medikamenten. Er war immer in einem "Wach-Schlaf". Er war nie ruhig gelegen und hatte immer nur starke zuckungen. Ich dachte es hört nie auf (aber es hört auf!). Dann hat er sich immer Dinge eingebildet und Sachen gesehen die gar nicht da waren oder Stunden mit Ärzten geredet und sich danach nicht mehr daran erinnert.

Das schlimmste war natürlich das Akute Nierenversagen, dass ihm 3 Monate 4x die Woche 5 Stunden Dialyse eingebracht hat.

Aber ich kann dir auch zur Beruhigung sagen, dass inzwischen alles der Vergangenheit angehört. So schnell wie es gekommen ist geht es auch meistens wieder.

Am Freitag wurde er ja Operiert (Port und Katheter für Dialyse raus). Der Katherer war leider schon verwachsen und sie hatten Problem ihn raus zu bekommen. Er meinte, er hätte im ganzen vergangenen Jahr nicht solche Schmerzen gehabt. Er hat mich nach der OP total fertig und aufgelöst angerufen...und dann soll man noch 5 Stunden arbeiten?!?!?

Naja, das WE war demenstsprechend. Ich habe mich in die KMT Zeit zurück versetzt gefühlt. Musste ihn waschen, anziehen, Essen schneiden...! Aber heute ist es schon wieder ein bisschen besser und wir hoffen, dass es das jetzt endlich mal war.

Viele Grüße
Juicy