Thema: Mit 50 Witwe
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2008, 19:51
letterhenn letterhenn ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mit 50 Witwe

Liebe Silvia,

bei mir hat die Hartnäckigkeit wenigstens das Ende des Kontonotstands behoben, sprich heute war die LV drauf-- "Großer Stein vom Herzen roll". Sonst hätte ich noch meine Schwiegereltern anpumpen müssen und das wollte ich tunlichst vermeiden.Meine Schwiegermutter hat nämlich nur ein riesen Dollarzeichen in den Augen, hat zwar echt was in die Suppe zu brocken, aber tut immer so, als wär sie das ärmste Hascherl.So Dagobert Duck in weiblich..
Übermorgen habe ich einen Termin beim Notar, das dürfte aber kein Problem sein.
Mein Großer fährt Anfang März ins Skischullandheim, leider genau am 48. Geburtstag meines Mannes-- na ja , ist einfach Pech, das hat die Schule ja nicht mit Absicht so gelegt.
War heute nach nem Grabstein gucken, hab aber nix gefunden, wo ich spontan gesagt hätte: der ist es! Na muss ich halt weitersuchen, es läuft mir ja auch nicht weg.
Unserer Freunde aus Schweden kommen mich im Februar besuchen, wenn sie nicht fliegen würden hätte ich sie gebeten, mir einen schönen Findling mitzubringen, die hat mein Mann so gemocht. Wäre im Flieger aber schon ein komisches Handgepäck ;-).
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend .
LG Christiane