Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2008, 22:30
albert7 albert7 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Meinem Bruder geht es sehr schlecht

Liebe Gabi,

leider liegt er immer noch immer im künstlichen Koma und dies wird auch noch einige Zeit dauern, da seine Lunge zu wenig Power hat, allerdings und dass freut mich riesig, macht er einige kleine Fortschritte, die Gase im Sauerstoff sind schon auf gutem Weg nach oben und 2 Ärzte teilten uns gesterrn mit, dass er, wenn alles so weitergeht, eventuell bis zum Wochenende nicht mehr beatmet werden muss. Allerdings wurde ihm gestern auch noch Hirnwasser entnommen und das wird nun auf Keime untersucht, leider war keiner dieser beiden Ärzte in der Lage uns mitzuteilen was dies zu bedeuten hat. Ich denke jetzt super positiv und bete dafür dass es bergauf geht. Die letzten 2 Monate waren sehr schwer und ich bin erst einmal froh, wenn wir wieder mit ihm reden können und ihm sagen können dass wir ihn unendlich lieben. Allerdings wissen wir alle, dass noch ein sehr schwerer Kampf vor uns, aber vor allem, vor ihm liegt. Wir freuen uns über jeden Fortschritt, den er macht und ich wünsche, dass er sich wohl fühlt und vor allem jetzt endlich einmal schlafen kann und keine Schmerzen hat. Ich bin sehr zuversichtlich, da er diesem Krebs schon von Anfang an, den Kampf angesagt hat, dass es ihm bald besser geht. Eine Schwester fragte uns gestern nach einer Schmerztherapie, da er immer sehr starke Schmerzen hatte. Hat jemand damit Erfahrung ich google gleich mal etwas......

Ich hoffe Dir geht es gut.

Ganz lieben Dank dafür, dass Du mir zuhörst.

Tausend Dank und ganz liebe Grüße

Angie