Thema: Mit 50 Witwe
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2008, 10:14
Benutzerbild von PrinzessinAqua
PrinzessinAqua PrinzessinAqua ist offline
Registrierter Benutzer

Beitrag AW: Mit 50 Witwe

Liebe Silvia,
uns allen geht es soweit ganz gut. mama und ich wahren gestern bei einer Tupperparty, war mal wieder ganz lusitg.
Fasching geht bei uns nun erst am Samstag richtig los, da haben wir unsern Zunftabend und mein Freund und ich, haben da Kassendienst. Meine Mama geht wahrscheinlich auch hin, mit unserer Nachbarin ist von meiner besten freundin die Mama.
Das wird ihr sicher gut tun. Am Sonntag gehn wir dann ein Umzug anschauen so fern das Weter mit spielt. Gestern hatten wir ja richtiges sau wetter, es hat nur geregnet und gestürmt. Aber heute ist es wieder wunder schön.

Die nächste Zeit werde ich nich so oft schreiben da ich doch viel eingespannt bin mit Fasching, aber es tut mir sehr gut. Es lenkt mich wieder mal etwa sab. Vom Erbschein haben wir leider nichts gehört, aber dafür haben wir gestenr beim Einkaufen meine Halbschwester getroffen. Aber mehr wie ein hallo habe ich nciht raus bekommen. Kann einfach nicht wircklich mit ihr reden.

Hoffe das es bei dir auchbald mal wieder was neues gibt und das mit dem Abo ist echt mal der Knaller was sich manche da erlauben.
Das es deinem Hund wieder gut geht freu mich sehr zu lesen.

Viele Grüße
Manu

Papa Geb: 20.08.1942 - Gest: 15.09.2007