Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2008, 11:07
Michaele Hendrichs Michaele Hendrichs ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

liebe kerstin, leider komme ich erst heute dazu dir zu schreiben. auch ich möchte dir mein allerherzlichst beileid zum tode deiner geliebten mama aussprechen. leider haben wir nun wieder etwas gemeinsam. zuerst die sirt, die auch uns nur verschlimmerung gebracht hat und letztendlich der tod. ich weiß, was du morgen durchmachen musst. es ist grausam, aber es geht vorrüber. meine mama ist nun schon 1 jahr tot und ich habe sie geliebt wie fast keinen menschen vorher, doch man lernt wieder zu leben, es geht weiter. es tut immer noch weh, aber man hat nicht mehr ständig den gedanken. der alltag schleicht sich wieder ein. auch ich werde meine mama immer gaaaaaanz tief in meinem herzen haben und ich weiß, das sie irgendwann im licht auf michn warten wird und das wird deine mama auch. sie wcht nun über dich und manchmal ist es dir als würdest du sie spüren, denn sie kann immer in deiner nähe sein wenn sie das möchte.
schlimm finde ich nur das deine mam so schrecklich leiden musste. das war furchtbar für sie und grausam für euch. ich kann verstehen das du diese bilder nie vergessen wirst. meine mutter schlief ganz still und leise ohne schmerzen ein und dafür danke ich heute noch dem himmel.

liebe kerstin, ich musste bei deinen worten das der himmel geweint hat auch weinen. plötzlich liefen die tränen wieder.
für donnerstag wünsche ich dir viel kraft und menschen die an deiner seite sind.
liebe grüße
michaele