Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2008, 12:14
flautine flautine ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Lungenfunktionstest bei NHL?

Hallo Ingrid, Nicole, Ina, Tanja und alle anderen,

wir hatten schöne Tage auf Föhr, nur leider wirklich sehr kurz (Samstag bis Montag). Aber wir haben die Zeit in vollen Zügen genossen! Meinem Mann geht es dort sehr gut, er trainiert fleißig, lässt sich auch verwöhnen und macht gute Fortschritte. Ich hoffe, er bleibt auch zu Hause dran, was das Training betrifft, denn dauerhafte Erfolge erzielt man eben nur dann. Wobei die AHB schon zu diesem Zeitpunkt genau richtig war, um die Erschöpfung nach der Hochdosis loszuwerden. Da wirkt auch das Seeklima.
@Ingrid: Wie geht es Euch inzwischen? Hängt Dein Mann immer noch sehr in den Seilen, oder hat er sich auch schon etwas erholt? Wann fährt er zur Kur?
@Nicole: Ich hoffe, Euch geht es auch wieder besser. Mir ging es nach so Schockerlebnissen mit etwas Abstand so, dass ich dadurch eigentlich souveräner wurde. Natürlich hätt es das trotzdem nicht gebraucht, aber was will man machen ...
@Ina: Du hast recht, momentan können wir uns wirklich nicht beklagen! Ich darf nur nicht an die CT-Termine denken, dann wird mir schon mulmig. Deshalb lasse ich das vorerst und freue mich, dass es meinem Mann so gut geht. Wie geht es Dir? Sind die Nächte erträglicher geworden?
@Tanja: Versuch ruhig zu bleiben, im Nachhinein betrachtet hat mein Mann die HD ganz gut verpackt. Klar ist es hart, aber Du bist glaube ich noch jünger als mein Mann, und das ist viel wert. Du schaffst das! Und mit der Unterstützung durch Deinen Jochen erst recht.

Liebe Grüße
flautine
Dezember 07 BEAM-Hochdosischemo mit anschließender autologer Stammzelltransplantation
08. April 08 allogene Stammzelltransplantation
03. Juli 08 REMISSION

Juli 2014: 6 Jahre Remission!