Thema: Mit 50 Witwe
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2008, 17:01
Benutzerbild von vogal
vogal vogal ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mit 50 Witwe

Hallo Christiane
ich merke den Vollmond halt weil ich dann ganz schlecht schlafe. Unsere Katzen hole ich abends immer rein du mußt wissen die hören alle wie ein Hund.Uns sind schon drei Katzen weggekommen wir vermuten Katzenfänger und seit jetzt der dritte weg ist lasse ich sie Nachts nicht mehr draußen. Jetzt ist ja ganz extrem im Gespräch das es mit diesen dubiosen Kleidersammlungen zu tun haben könnte da werden die Tiere wohl mit Lockstoffen angelockt. Ich glaube dir das es dir gut tut arbeiten zu gehen ich gehe ja auch und bin wie du froh mal rauszukommen. Aber ich stehe nach wie vor an dem Grab und verstehe es nicht ich hätte niiiiiie geglaubt das mein Mann das wir das nicht schaffen könnten. Was mich jedoch je länger die Zeit wird beruhigt das er nicht leiden mußte das hatte ich zu Anfang nicht da wäre er mir auch als Pflegefall lieber gewesen als tot. Ich glaube in so einen Moment denkt man als Angehöriger total egoistisch. Sprichst du mit deinen Kindern darüber oder redet ihr gar nicht über den Tod vom Vater. Ich freue mich das deine Kids anscheinend damit klar kommen. Das Wetter ist bei uns im Augenblick eher bescheiden das trägt auch nicht unbedingt zur guten Stimmung bei. So mal genug für heute. Freue mich wieder von dir zu lesen. Drücke dich Silvia