AW: Mit 50 Witwe
Hallo Manu
freue mich zu lesen das es euch "gut" geht. Verstehe das du jetzt viel zu tun hast kenne ich ja von mir. Wir hatten schon einige Auftritte und jetzt am Wochenende geht es weiter und dann ist ja schon Weiberfastnacht dann haben wir Donnerstag, Freitag Samstag Sonntag Montag Dienstag Auftritte ist schon anstrengend und anschließend kann man keine Karnevallslieder mehr hören. Wenn ich dran denke das mein Mann die letztes Jahr noch alle mitgegangen ist da haben wir noch nicht mal geahnt das so was sein könnte. Da sieht man wieder wie schnell das Leben zu Ende sein kann. Ich denke es tut deiner Man bestimmt gut wenn sie mal raus kommt man kann auch nicht nur zu Hause bleiben da wird man echt blöd. Hast du jetzt über die Karnevallszeit Urlaub. Als ich noch Vollzeit gearbeitet habe hatte ich immer Urlaub sonst hätte ich das gar nicht geschafft. Meinem kleinen Schnauzer geht es wieder gut da freue ich mich sehr drüber wenn die Tiere was haben leidet man doch mit die können ja nichts sagen. Wollte aber auch nicht gleich wieder zum Tierarzt das ist bei unseren Hunden echt damit verbunden das die viel Stress haben weil sie halt so Angst haben . Er hat seit seiner Welpenzeit mit der Bauchspeicheldrüse zu tun wir haben schon seeehr viel Geld in den Hund investiert aber er dankt es einem auch täglich. So genug geschrieben schreib zurück wenn du Zeit hast. Drücke dich und schöne Grüße an deine lieben. Silvia
|