Hallo Ihr lieben,
ich bin seit heute morgen wieder zu hause ! Vielen dank für eure ganzen Wünsche
Die OP ist gut verlaufen außer das ich sehr starke Schmerzen hatte und die mich somit von Freitag 18.1. bis zum Sonntag Nachmittag auf Intensiv behalten haben. Meine Sauerstoffsättigung war nicht so dolle wenn ich eingeschlafen bin , habe aufgrund der Schmerzen zu flach geatmet und sie haben mir dann andere Schmerzmittel gegeben außer der Schmerzpumpe. Mir tat alles so weh

!!!
An dem Samstag morgen hatte ich ein heul Anfall und keiner wusste wie er mit mir umgehen sollte.......aus mir brach alles heraus......ich konnte einfach nicht mehr.....die Schmerzen das ganze drum herum.......war einfach zu viel. Ich wollte einfach nur meine Ruhe haben.....ich wollte weg....... !!!!!!!
Heute Morgen war dann der Prof. nochmal bei mir da die Histologie jetzt vorlag......Narbengewebe und der Rundherd waren beide mit Tumorzellen besetzt!!! Somit warten wir doch keine 6 Wochen um ein neues CT zu machen wegen Lunge rechts sondern der OP Termin steht schon für den 15.2. fest

!!!! Die ganze Schei....also nochmal aber was sollst da muss ich jetzt durch bin nun schon so weit gekommen und der Prof. meint das es nicht gut wäre jetzt noch unnötig länger zu warten....es ist bis jetzt alles so gut gelaufen !!!
Was meinte der Prof. heute morgen zu mir " wie fit sind....husten sie mal ordentlich....mensch das ist ja schon klasse ja dann können wir auch in 2 bis 3 Wochen operieren" der Arzt der da neben stand guckte nur ganz verdattert
Die Schmerzen halten sich in Grenzen.......das atmen fällt noch schwer....ich muss irgendwie immer wieder mal husten was sehr unangenehm ist.....war aber schon einkaufen und ich freue mich heute Abend auf mein Bett !
@Tronic-Tina
wir haben ja heute schon ausführlich telefoniert.......trotzdem ein ganz dolles
Liebe Grüsse
Tina