Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2008, 19:52
0208Nelly 0208Nelly ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Entlassung nach erfolgreicher Liposarkom-OP

Hallo Sonja.Okay, ich hatte die letzten Nachrichten bis eben nicht finden können,nun sehe ich wie es ihr geht. Gegen Speiseröhrenschmerzen würde ich Eiswürfel lutschen und lokalanästhesierende Lutschbonbons besorgen,alles was stark kühlt,wirkt auch schmerzlindernd. Und irgendwie müßte sie Infusionen mit Nährstoffen bekommen,damit sie wieder zu Kräften kommt. Denn essen wird vorerst zu anstrengend sein...Mensch,wenn ich dir irgendwie helfen kann?
Achso,die Kraftpäckchen sind tatsächlich etwas schleimbildend, denn sie enthalten Schleimstoffe und Eiweiße wie Milch oder Kakao mußt du dir vorstellen. Deine Mama darf einfach nicht aufgeben, sie sollte alles in Anspuch nehmen,was ihr gut tut,und versuchen, sich mit irgendwas Nettes zu beschäftigen, dadurch steigt z.B auch die Immunabwehr, die gegen Krebszellen kämpfen und das Schmerzempfinden ist reduziert. Meine Tante hat viermal in zwölf Jahren metastasierten Krebs bekämpft, aber nicht alleine durch Chemo und OP,sondern ganz viel durch sich selbst...

Geändert von 0208Nelly (24.01.2008 um 20:02 Uhr)