Hallo Ihr lieben,
ich hatte ein ganz beschießende Nacht hinter mir......mir tat alles weh..... wusste nicht wie ich liegen sollte......konnte nicht schlafen......hatte schlechte Träume ect. und dann der Gedanke an die nähste OP die ich einfach nicht aus meinem Kopf bekomme. Werde mir heute erstmal was beim HA besorgen um auch mal wieder schlafen zu können.
Lieben Dank für eure Worte.....
@Peter
vielen Dank für deine Zeilen. Ja ich bin froh zu hause zu sein auch wenn ich noch Schmerzen habe....ich bin in meiner Umgebung wo ich mich wohl fühle.Das mit dem Weinkrampf ist mir auch überhaupt nicht unangenehm....auch wenn die auf Intensiv ziemlich genervt von mir waren aber das müssen die dann mal durch.....man kann ja nicht immer stark sein! Besonders in diesen Tagen denke ich an die Krankheit....vorher ging es mir gut und sie war im Hintergrund......
Ich hätte da auch so ein verstopftes Rohr im Waschbecken im Badezimmer......ich mag da aber selbst nicht bei gehen.....ich finde das sau eklig in Rohre zu gucken wo ich nix sehen kann.....wer weiß was da raus kommen kann

wohl zu viele schlechte Filme geguckt

ich kann auch nicht den Wasserkasten aufmachen....pfui !
@Gabi
mein Prof. hat mir gesagt das ich ne große Chance habe mit meiner sehr positiven Lebenseinstellung , mit dem Sport ect. den lästigen Gast in mir los zu werden! Natürlich gehört auch ein wenig Glück dazu meinte er aber er denkt sehr positiv.....das ist schon viel wert !!!
@Daniela
ich habe selbst gesehen wie der Prof. die Meta rausgeschmissen hat

habe es ja auf CD ! Ist wirklich sehr interessant.
@hope
ich war als ich auf der Intensiv aufgewacht bin und diese Schmerzen hatte auch so wütend auf diese schei.....Krankheit !!!!
Liebe Grüsse
Tina