Thema
:
Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
#
859
25.01.2008, 10:32
traurigemaus68
Registrierter Benutzer
Registriert seit: 13.02.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 159
AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!
Hallo meine Lieben
mal wieder auch was von mir.
Hab jetzt endlich Wochenende ... bin die ganze Woche schon total kaputt und müde ... finde morgens kaum aus den Federn.
Dazu hat auch mich die Erkältung wieder eingeholt ... war wohl nicht richtig auskuriert.
@ Alexandra
Zu Deiner Frage: Ja ich glaube an ein Leben nach dem Tod. Ich denke ohne diesen Gedanken würde ich das alles garnicht überstehen. Ich bin fest davon überzeugt das ich irgendwann meinen geliebten Papa ... meinen Schwiegervater der 4 Wochen nach meinem Vater gestorben ist ... meine Oma die in diesem Jahr schon 10 Jahre nicht mehr unter uns ist ... und alle die schon vorausgegangen sind wiedersehen werde.
Natürlich gibt es keinen Wissenschaftler der es beweisen kann ... aber für mich ist es der Glaube das es etwas gibt ... das kann doch nicht alles gewesen sein???
Du durftest bis zum letzten Atemzug bei Deinem Vater sein .. das war leider keinem von uns vergönnt. Keiner hat es geahnt ... das er die Nacht nicht überlebt. Ich komme damit schwer klar das er den schweren Weg allein gehen musste ... auch ich hätte soooo gern seine Hand gehalten.
Euch allen wünsche ich noch ein wunderschönes und erholsames Wochenende!!!
Bei mir liegt endlich mal nichts an und ich hoffe ich komme auch mal zur Ruhe.
Maja, ich hoffe es geht Dir auch wieder besser ...
und die anderen sind auch fit und und gesund!!!
Bis bald
Hab euch alle ganz doll lieb
Ganz viele dicke Knuddler
Eure Marion
__________________
So lange die Gedanken an Dich lebendig sind, bist Du nicht tot.
Du bist nur ein Stück vorausgegangen. Aber Du fehlst uns unbeschreiblich
In Gedenken an Papa
* 14.03.1938 gest. 21.12.2006
traurigemaus68
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an traurigemaus68 schicken
Suche alle Beiträge von traurigemaus68