AW: Haustiere - mit die beste Therapie!
Hallo ihr lieben Fellnasen und gefiederte Freunde,
Luka meldet sich mal wieder. Man, habe ich gerade was erlebt. Frauchen ruft: der Zuch kütt und läuft zum Wohnzimmerfenster. Ich nichts ahnend hinterher. Konnte ja nicht viel sehen, nur ein paar Fahnen, die am Fenster vorbei spazierten. Aber der Lärm, Frauchen sagte: das sind Spielmannszüge, haben mich sehr erschreckt. Und dann habe ich Angst bekommen, fing an zu zittern und vor lauter Schiß habe ich bitter geweint. So einen Lärm kenne ich hier nicht. Wir wohnen in einer ruhigen Straße. Herrchen ist mit mir in ein anderes Zimmer gegangen, aber ich konnte mich nicht beruhigen. Der Spuk war schnell vorbei und vorsichtig trabte ich ins Wohnzimmer. Da lief noch eine Fahne am Fenster vorbei. Man habe ich geheult. Frauchen sagte, ein Hund wäre im Zug mitgelaufen. Pah, der hat wohl was an den Ohren. Ne, ein Karnevalsjeck bin ich nicht.
Wünsche Euch einen ruhigen Sonntag mit viel Streicheleinheiten.
Luka