AW: Warum musstest das so schnell gehen?Konnte mich noch nicht mal verabschieden.
Liebe Ma
Vater,Marvin und ich waren gestern das 1 mal seit 2 Wochen bei dir.Es tat somgut dir eine Kerze anzumachen.Marvin hat dir wieder etwas vorgesungen und erzählt was er alles so macht.Finde ich super das er dich nicht vergisst aber dafür werde ich auch sorgen hoffe nur das er sich wenn er älter ist an dich erinnern kann.Vater und ich haben gemeint als wir so bei dir standen das du mit Oma jetzt einen Kaffee trinkst.Uns fehlt es so schwer das wir wegen den Wetter nicht so oft zu dir können wir freuen uns schon darauf wenn es wieder wämer wird das wir dann wieder jeden 2 Tag zu dir gehn können.Aber jetzt müssen wir das halt so im kauf nehmen.Auch wenn mir das Herz dabei bricht.Du hast mir sonst immer mut gemacht nur wer macht mir jetzt mut.Ich mache allen anderen mut aber mir keiner mehr mut machen.Das einzige wo ich mir sicher bin das du auf mich wartest da wo du jetzt bist und das wir uns irgendwann wieder sehn werden.Ich liebe dich über alles.
In ewiger liebe deine Jüngste Nicole
In meinen Herzen wirst du weiter leben
|