Thema: Nasenkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2008, 12:45
Nicole_H Nicole_H ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Nasenkrebs

Hallo Daresa,
klar 10 Jahre reichen gar nicht, schließlich habe ich beschlossen noch meine Enkeltochter in die Arme zu nehmen (die von meiner Tochter und die ist erst 10). Das mit der Enkeltochter kann daher noch ein Weilchen dauern, auf jeden Fall noch wesentlich länger als 10 Jahre.
Nein aber mal ernsthaft: ich denke, dass die eigene Einstellung ganz wesentlich zum Heilungsprozess beiträgt. Was soll ein Arzt schon ausrichten, wenn wir selbst nicht dran glauben dass wir den Krebs besiegen? Wir haben nicht viele Einflussmöglichkeiten. Eine ist die konsequente Nachsorge. Die andere unsere Einstellung. Vielleicht hat auch eine gesunde Ernährung noch Einfluss. Mehr können wir nicht beeinflussen. Aber wir sollten alles daran setzen, diese Einflussmöglichkeiten auszuschöpfen, schließlich haben wir verdammt viel zu verllieren!
Liebe Daresa, versuche doch bitte einfach weiter zu blicken - man kann auch Krebs überleben und solange das Gegenteil für uns persönlich nicht bewiesen ist, sollten wir daran glauben. Ich wünsche Dir einfach ein wenig mehr Zuversicht - Sei ganz doll gedrückt

Hier noch etwas, was ich in einem anderen Threrad gefunden haben

"Ich habe Krebs - aber ich bin gesund.
Ich kämpfe für das Leben, nicht gegen den Krebs,
nein, ich kämpfe nicht, ich lebe.
Angst ist Gift für den Körper...und noch mehr für die Seele.
Entscheide dich für das Leben!"

Gruss
Nicole

Geändert von Nicole_H (28.01.2008 um 14:11 Uhr)