Port??
Hallo!
Ich bin ja ganz neu bei euch!
Ich habe am mittwoch mein vorgespräch wegen dem port,freitag herzecho und montag dann port einlage.
Wie wird son port gelegt?ich bin nun auch sehr klein (1,55 und knappe 49 kilo)fällt da son ding nicht extrem auf?tut das sehr weh?
mir wurden heut morgen die fäden gezogen,ist alles sehr gut verheilt,nur halt noch eine sehr große schwellung unterm arm wegen den lyhmk.,ich hatte aber glück das der doc nur unter der brust geschnitten hat und einmal den brustwarzenhof abgenommen hat,unterm arm hat er nicht geschnitten,will mir nicht vorstellen wie er von unten nach da ganz oben gekommen ist.
problem ist das ich totaler linkshänder bin und ich echte schwierigkeiten habe mit anziehen ,kinder versorgen ect.
ich bekomme jetzt am 7.2 meine erste chemo,dann 6 mal insge.,dann bestrahlung ,und noch diese hormonmther.stimmt es das die so aufs herz geht?ich bekomm 3 vers. einmal 2 jahre zoly???weiß nicht wie die heißen,dann 5 jahre andere hormon tap. und dann halt 1 jahr alles 3 wochen was gespr.
ohje ,sorry das es so lang und konvus geworden ist, ich bin froh ein forum gefunden zu haben und mich mit euch auszutauschen. ich bin sehr aufgeregt ,ich weiß ja nicht was auf mich zu kommt,ich versuch wegen den kindern ganz positiv an die sache zu gehen,bin guter hoffnung das alles gut geht!!!
lg anni
|