Liebe Claudi,
danke für dein Mitgefühl. Ich weiss ja auch, dass hier leider noch viele sind, die das mitfühlen können und ich wünsche jeder, dass ihr Mitgefühl abstrakter wäre... aber wir sitzen da wohl sehr nah in einem Boot... oder wie sagt man das so schön...
Das mit der Zeit knapp... es ist erstmal eine OP geplant... die sollte jetzt aber eben auch bald kommen und ich bin noch am organisieren und jetzt wirds eben immer eiliger. Naja, auf ein paar Tage kommt es eh nicht an... und jetzt ist ja ach erstmal wieder Karneval, da läuft hier im Rheinland sowieso nur das nötigste

.
Doch, die Chemo hatte angeschlagen, mir ist es mit ihr viel besser gegangen. Ich hatte Kombination von Gemcitabine mit Treosulfan.
Ach, wenn man mal ne Chemo hat, wo man doch relativ sicher spürt, dass sie wirkt, dann ist das noch besonders blöd, wenn die dann aufhört zu wirken. Das ist doch eine doofe Krankheit...
Ich hab ja irgendwie ein bisschen damit gerechnet. Wenn der TM auf 25 gewesen wäre, wäre mein Weltbild ja in Ordnung gewesen. 44 ist dann aber höher gewesen als ich befürchtet habe...
Weisst du, ich hätte den Wert schon am Freitag abholen können, bin da aber extra nicht in die Praxis gegangen, weil ich am Freitag mit ner Freundin im Cafe verabredet waren. So hatten wir noch ein super Gespräch ohne trübe Gedanken. Und danach noch ein halbwegs unbeschwertes Wochenende. So ein bisschen "Selbstbetrug" rettet einem dann wenigstens ein paar Tage
liebe Grüße
Mona