AW: Bitte um Hilfe
Hallo,
es gibt bestimmt auch in der Schweiz gute Ärzte, die diese OP schon häufiger durchgeführt haben.
Mein Vater war letztes Jahr in einem Krankenhaus, was diese OP noch nicht häufig gemacht hat, ich wollte ihn überzeugen, nach Essen zu fahren und sich dort operieren zu lassen, da man dort ja sehr viel Erfahrung damit hat.
Doch er hatte so großes Vertrauen zu den Ärzten, fühlte sich sehr wohl dort und wollte dort bleiben. Heute sage ich mir, na gut für sich hat er die richtige Entscheidung getroffen, es drehte sich alles um ihn, alle Ärzte standen parat, jeder hat alles gegeben und sie haben ihn echt gut operiert.
Am Anfang habe ich alles aufgesaugt, was ich über diese Erkrankung herausfinden konnte, dabei hat mir dieses Forum auch sehr geholfen, an dieser Stelle, nochmals vielen Dank.
Ich fand es sehr wichtig alles zu verstehen, was auf meinen Vater zukommt, oder worüber die Ärzte mit uns redeten.
Sicherlich kam mit neuen Erkenntnissen auch mehr Angst, doch man hat verstanden was abgelaufen ist, das finde ich immer noch wichtig.
Ich konnte gezielter nachfragen oder wusste manchmal eben was als nächstes kommt.
Die OP meines Vaters ist nun ein Jahr her, das Jahr war hart, doch es geht ihm gut. Ich wünsche euch alles Gute und frage alles was dir auf dem Herzen liegt, mir hat es sehr geholfen.
LG Melli
|